Wichtige Information: Auf Grund der aktuellen Situation in Bezug auf COVID-19 können einige der Betriebe auf unserer Plattform nur eingeschränkt Bewerbungen entgegennehmen bzw. kann es zu Verzögerungen im Bewerbungsprozess kommen. Wir bitten um euer Verständnis.

Berufskraftfahrer (w/m/d)
Jetzt bewerben
Standort

Dein Schritt zum Erfolg!
Berufskraftfahrer:in bei Schönmackers!

Wir kümmern uns in NRW darum, dass Abfälle – und Wertstoffe sicher entsorgt oder verwertet werden. Für unseren Fuhrpark von rund 850 Fahrzeugen suchen wir an vielen Standorten motivierte Quereinsteiger:innen, die gerne das Steuer in die Hand nehmen!

HIER geht’s direkt zur Bewerbung!

Du möchtest Berufskraftfahrer:in werden, hast aber noch keinen Führerschein der Klasse C/CE? Kein Problem!

· Du wirst bei uns in Vollzeit angestellt und kannst sofort mit der Weiterbildungsmaßnahme beginnen – wir übernehmen die gesamten Kosten.

· Du erhältst jeden Monat Dein volles Gehalt – auch wenn du während der Arbeitszeit am Theorie- oder Praxisunterricht teilnimmst.

· Der Führerscheinerwerb findet bei unserer Partnerfahrschule dem Verkehrsinstitut Reinhold in Mönchengladbach statt und dauert ca. vier Monate – ein Fahrtkostenzuschuss ist ebenfalls möglich.

Du hast den Führerschein und die Fahrerkarte in der Tasche, die Prüfungen sind geschafft? Jetzt kannst du als Berufskraftfahrer:in bei Schönmackers durchstarten!

Bewerbung

    Du bist interessiert? Dann lass uns hier über dieses Bewerberportal Deinen Lebenslauf zukommen.

    Im Vorstellungsgespräch lernst Du den Betriebsleiter:in und Deinen zukünftigen Arbeitsplatz kennen. Hier hast Du die Möglichkeit, weitere Informationen zum Ablauf der Weiterbildungsmaßnahme zu erhalten.

    Wenn wir auf einen Nenner kommen, freuen wir uns darauf, Dich bald bei Schönmackers begrüßen zu dürfen!

    Bei Fragen wende Dich bitte an folgende Telefonnummer:

    Telefon: +49 2152 / 207 6000

    Adresse



    Kontaktmöglichkeit


    Vielen Dank,

    Wir werden deine Bewerbung innerhalb von 48h evaluieren und dir kurzfristig eine Rückmeldung geben.

    WhatsApp Support

    Du hast noch Fragen? Kontaktiere doch einfach unseren WhatsApp Support.