Wichtige Information: Auf Grund der aktuellen Situation in Bezug auf COVID-19 können einige der Betriebe auf unserer Plattform nur eingeschränkt Bewerbungen entgegennehmen bzw. kann es zu Verzögerungen im Bewerbungsprozess kommen. Wir bitten um euer Verständnis.

Kliemt Logo
Berufskraftfahrer (w/m/d)
Jetzt bewerben
Standort

Wir freuen uns auf dich!

Beschreibung der Tätigkeit

Nutze deine Chance bei der Kliemt-Gruppe. Wir suchen angehende, motivierte LKW-Fahrer zur Verstärkung unseres Teams. Wenn du über technisches Verständnis, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft verfügst, stehen dir bei uns alle „Türen offen“. Wir bieten dir moderne Fahrzeuge, regelmäßige Arbeitszeiten und ein gutes Einkommen. Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dich.

Unsere Einsatzbereiche

Als Mitglied unseres jungen und dynamischen Teams bist du zuständig für vielfältige, verantwortungsbewusste Transportaufgaben von Baustoffen bis hin zu Baumaschinen.

Was du mitbringen solltest

Von unseren neuen Berufskraftfahrern wünschen wir uns Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und ein technisches Verständnis. Du bist stets freundlich, flexibel und motiviert und packst auch gerne mal selbst mit an.

Unsere Anforderungen auf einen Blick:

  • Interesse an LKWs und Baustoffen
  • Gutes technisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit und gepflegtes Auftreten
  • Körperliche Belastbarkeit und gewissenhafte Arbeitsweise

Unser Angebot

Wir arbeiten dich detailliert in alle deine Aufgabenbereiche ein. Lerne in der Praxis von erfahrenen Ausbildern, wie das Verladen und der Transport von Baustoffen und Baumaschinen funktioniert. Dabei erwarten dich ständig neue Herausforderungen, denn jede Aufgabe ist anders. Bei der Kliemt-Gruppe erhältst du eine wichtige berufliche Qualifikation, auf der du aufbauen kannst. Sei dabei!

Über Uns

Die Kliemt Gruppe ist ein Familienunternehmen mit über 100 Mitarbeitern und 100-jähriger Unternehmensgeschichte in Hilden. Ohne unsere engagierten Mitarbeiter können wir nicht erfolgreich sein. Sie sind das A und O für unsere Leistungsfähigkeit. Deshalb sorgen wir für eine beständige Weiterbildung und Qualifikation. Alle unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Ausbildungs- und Sicherheitsschulungen sowie an Fahrertrainings teil.

Impressum
Gerhard Kliemt GmbH & Co.KG
Niedenstrasse 52
40721 Hilden / Rhld.
www.kliemt-gruppe.de

Bewerbung

    Persönliche Daten


    Geburtsdatum

    Adresse



    Kontaktmöglichkeit


    Wo hast du die letzten 5 Jahre gearbeitet, was hast du gemacht?


    Hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium?

    Bitte beachte FAQ 1 und 2



    JaNein


    Arbeitest du zurzeit in deinem gelernten Beruf?

    JaNein

    Datum des letzten Abschlusses


    Hast du einen Führerschein Klasse B?

    Ausstellungsdatum
    Frühster Einstiegszeitpunkt

    Kliemt Logo

    Vielen Dank,

    Wir werden deine Bewerbung innerhalb von 48h evaluieren und dir kurzfristig eine Rückmeldung geben.

    Leider kann dieser Partner aufgrund
    der aktuellen Lage keine Bewerbungen
    entgegennehmen.

    WhatsApp Support

    Du hast noch Fragen? Kontaktiere doch einfach unseren WhatsApp Support.